Zum Hauptinhalt springen

Firmenphilosophie

Bei ISIMAT ist man sehr beständig. Und sehr flexibel

Wir sind sehr beständig, wenn es um unsere Mitarbeiter/innen geht. Viele sind seit Jahren und manche sogar seit Jahrzehnten im Team. Wir bauen auf unseren Nachwuchs, den wir ausbilden und dabei intensiv fördern. Denn unser kostbarstes Gut ist unsere jahrzehntelange Erfahrung, unser Wissen und unsere Fähigkeit, zudem kreativ und innovativ zu denken. So gelingt es uns beständig, revolutionär neues zu schaffen.

Beständig sind wir auch in unseren hohen Ansprüchen an uns selbst. Von der Entwicklung, der Konstruktion unserer Maschinen, die Programmierung der Software bis hin zur Auslieferung der Maschinen und dem Service vor Ort nach Verkauf. Jeder Schritt wird von uns engstens begleitet.

Höchst flexibel reagieren wir hingegen auf die Wünsche unserer Kunden und genauso offen auf neue Herausforderungen und Ideen. Wir leben Innovation – dauerhaft.